Sie sind hier: Webwiki > caseking.de
Bekanntheit:
(Platz # 7083)


Erfahrungen und Bewertungen zu Caseking.de

Zu der Website Caseking.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Petersohn
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bernau bei Berlin, 1 Bewertung

Ich bin seit über13 Jahren Kunde bei Caseking und habe schon einige tausend Euro in dem Shop gelassen. Jetzt habe ich das erste Mal ein Problem mit einer kürzlich erworbenen Mainbord (Preis 437€) deren BIOS permanent Probleme verursacht. Ich habe bei Caseking angefragt, ob Mainbord ausgetauscht werden kann. Ich würde dazu noch die kompletten Versandkosten übernehmen.
Sicherlich ist so etwas nicht üblich und ganz klar eine Frage der Kulanz. Allerdings ist das Mainbord keine 3 Tage alt und ich habe ehrlich gesagt mit etwas mehr entgegenkommen vom Caseking Team gerechnet. Kein Problem, ich behalte Mainbord mit der fehlerhaften BIOS und sehe zu das sich das Problem Bein Hersteller es Mainbordes da ich 3 jähre Garantie drauf habe das der Hersteller mein Problem lösen l. Allerdings werde ich bei meinen nächsten Bestellungen auch erst einmal in ein paar anderen Shops nach meinen Produkten suchen, bevor ich wieder bei Caseking vorbei schaue. = Service Sterne

Danke!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Caseking.de

Ähnliche Seite wie caseking xn w vga wiki caseking shopping internet kabel caseking.de pc caseking wiki betrug durch caseking Bewertungen von Caseking.de

Technische Informationen

Der Webserver von Caseking.de befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.69.7
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Caseking.de (sehr bekannt), Nikoscope.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
shopping
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 79%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.