Sie sind hier: Webwiki > biketech24.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Biketech24.de

Zu der Website Biketech24.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Kirchardt, 1 Bewertung

Ich hab da auch ein Rad gekauft und das kam an wie bestellt, wobei ich etwas skeptisch war. Vorher natürlich sinnvoll vergleichen, genau lesen und prüfen, was man geliefert bekommt - klar, aber wo muss man das nicht tun!? Letztendlich sitzen überall nur Menschen.
Mit der Erreichbarkeit bin ich zufrieden - schneller könnte es immer sein, aber das passte für mich.
Würde ich da wieder kaufen: klares Ja.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
David
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Nicht zu empfehlen!. Ich habe dort kürzlich ein Fahrrad für etwa 1000€ gekauft. Es kam etwas verspätet an, was für mich kein Problem darstellte, jedoch war es ein optisch ähnliches, wie mein Bestelltes Fahrrad, jedoch um einiges günstiger.(UVP Preisdifferenz liegt bei 300€)
Ich muss eingestehen, dass es mein Fehler war, dass ich es erst etwa 1,5 Wochen später bemerkt habe, als ein Freund mich darauf hinwies und ich bereits einige Kilometer auf dem Buckel hatte.
Es ist jedoch ein Unterschied, ob ich, als Laie den Unterschied bemerke, oder ob ein "Fahrradexperte" von Biketech24 schlussendlich ein komplett falsches Fahrrad zusammen montiert und es einfach nicht bemerkt. Dabei würde ich die Fahrradexperten und/oder die Qualitätssicherung stark in Frage stellen...
Ich habe den Fehler dem Support mitgeteilt und konnte das Fahrrad am Anfang der nächsten Woche zurückschicken.
Nun als i-Tüpfelchen, wurde ich paar Tage darauf angerufen und anstatt mit Einsicht und etwas Kulanz, behaupten sie nun dass das Fahrrad starke Gebrauchsspuren/Optische Mängel am Rahmen aufweist, nach 1,5 Wochen mit dem Fahrrad. Glücklicherweise habe ich bevor ich das Fahrrad zurückgeschickt habe, Bilder von dem Fahrrad an den Support geschickt, wo der Rahmen in einem Top Zustand war...
In den folgenden Tagen folgt eine Verhandlung über das Fahrrad und im schlimmsten Fall muss ich wohl oder übel rechtliche Schritte einleiten.
Alles in allem, bekommt man hier in jedem Aspekt den schlechtesten Service, den ich jemals erlebt habe. Auch wenn die Preise hier attraktiv wirken... kauft lieber bei vertrauenswürdigen Shops, auch wenn ihr mehr zahlen müsst.

3 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Biketech24.de

erfahrungen mit biketech24 erfahrungen biketech24 biketech24 standort biketech24 fahrradshop bewertungen biketech24 erfahrungen biketech24 erfahrung Kundenbewertung Bike Tech24

Technische Informationen

Der Webserver von Biketech24.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Biketech24.de.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:168.119.224.199
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.