Sie sind hier: Webwiki > beepworld.de

Beepworld.de - Eigene Homepage erstellen - kostenlos mit Beepworld (2.2 von 5 Punkte)

Gehe zu Beepworld.de
Bekanntheit:
(Platz # 672)

Sprache: deutsch

Kostenlose Homepage erstellen im Baukasten-Prinzip: Schnell und professionell. Design Vorlagen - Kinderleichte Bedienung - Ohne Programmierkenntnisse

Keywords: Homepage Erstellen Kostenlose Website Kostenlos Gratis Eigene Webseite Private Baukasten

Kategorie: Persönliche Websites


Erfahrungen und Bewertungen zu Beepworld.de

Zu der Website Beepworld.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Frank Rösges
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich war 20 Jahre lang (!) Mitglied und beschwerte mich wegen 50% (!) Preiserhöhung. Und weil ich Anfang Okt. 2023 für Pro-Paket 90€ (für weitere 180 Tage) zahlte aber feststellte, dass die mich einfach auf Plus-Paket runter stuften. Es folgten Beschwichtigungen und "Kulanz von 2 Frei Monaten". Aber mit keinem Wort ging man auf meine Beschwerde und den Fehler zur Herabstufung ein. Aber selbst der Dr. Geschäftsführer begriff meine Formulierungen "Beschiss und Betrug und Fehler" nicht!! Ich erhielt AW wie Geschäftsschädigende Formulierung und meine Formulierungen (in meinen Augen zurecht) wären Alarmwörter für ein Unternehmen usw. Ich schmiss hin, zahlte zu viel und für nichts (weil ich nur noch die Schnauze voll hatte für soviel Unverständnis und Arroganz) und löschte 20 Jahre Arbeiten! UNVERSCHÄMTER geht es nicht. Hätte ich die überwiegend negativen Erfahrungen Anderer (nicht nur auf dieser Plattform) bereits früher erfahren (gefunden) hätte ich mich von diesem überaus arroganten Unternehmen bereits viel früher verabschiedet! Und das hier kann der Herr Dr. als Abschluss sehr gerne noch von mir erhalten bzw. erfahren. Denn solches Verhalten ist Nerv schädigend und schlimm genug.
Was andere in den letzten 10 Jahren erfuhren und erlebten deckt sich mit meiner Erfahrung. Kopfschütteln!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Florin Szigheti
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Kein Support, keine Hotline, emails werden nach paar Stunden oder Tagen beantwortet mit standard Aussagen. Aufgrund ein Fehler den Betrag für mein Pro Paket wurde nicht abgebucht und als ich die Benachrichtigung/Mahnung per email bekommen hat, mein Website war schon Gesperrt. Danach habe ich den Betrag per Echtzeit Überweisung ausgeglichen aber mein Website ist immer noch Gesperrt. Nach 24 Stunden noch keine Antwort auf mein letztes Email. Ich wende mich an die Verbraucherzentrale und das ist bestimmt meine letzte Verlängerung für diese unhöfliche Webhoster!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maya
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Kanada, Vancouver, 1 Bewertung

Seit über 10 Jahren bei Beepworld, ohne Probleme. Die kostenlosen Pakete haben etwas wenig Seiten und Speicherplatz, aber wenn man die Inhalte durch Verlinkung auf andere Server auslagert kann man damit schon ganz gut arbeiten. Der Editor ist sehr gut und bietet viele Möglichkeiten, z.B. Anker setzen. Die vorgegebenen Designs sind sehr vielfältig. Ich nehme allerdings immer eine komplett freies HTML Design und gestalte das selber.
Ein lobendes Wort ist auch, dass gute SEO Tool, das die Beepworld Seiten bei Google hochrangig eingestuft. Im Vergleich mit Wix und Jimdo ist der Einstig bei Beepworld.de am einfachsten. Die Preise für die Kostenpflichtigen Pakete gehen auch in Ordnung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Frank Rösges
Frank Rösges kommentierte vor 5 Monaten

Ich beendete 20 Jahre lange Mitgliedschaft wegen zuletzt 50% Kostensteigerung!!

Beitrag kommentieren
Jeanette Kruger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Niederlande, 6 Bewertungen

Dieser Betreiber Dr. Thomas Finkenstädt hat mich angeschrieben und mich unter Druck gesetzt. Ich hatte einige kostenlose Homepages bei Beepworld die nun alle gesperrt sind.
Der Betreiber Dr. Thomas Finkenstädt hat mich angeschrieben und wollte mich dazu zwingen das ich alle Homepages für Geld mache, mir die Pakete kaufe und bezahlte Homepages draus mache. Er schrieb mir das er Kunden habe die Werbung auf meine Homepages plazieren, aber nicht auf meine homepages. Entweder er sperrt er alle Homepages von mir, oder ich kaufe mir für jede Homepage die ich bei Beepworld habe ein Paket. Ich zhabe mich von dem Betreiber Dr. Thomas Finkenstädt nicht erpressen lassen, keine Pakete gekauft, da er ja kostenlose Homepages anbietet. Jetzt sind meine Homepages bei Beepworld alle von Betreiber Dr. Thomas Finkenstädt gesperrt.
Toll was.

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nina
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Weiden, 13 Bewertungen

Schöne Desingns aber zu wenig Speichplatz für 3,08€ im Monat.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Designs, Preise und Design Wählen. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Beepworld.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. De­signs /de­signs/
2. Prei­se /pri­cing.html
3. De­sign wählen /signup.html?did=1
4. Blog erstel­len /blog-erstel­len-kosten­los
5. Pres­se /press.html
6. Agb /tac.html
7. Partnerprog­ramm /partnerprog­ramm
8. Hilfe /faq/
9. Top 50 Seiten /member_di­rectory.html?a=top50

Relevante Themen für Beepworld.de

radio homepage erstellen private webseite erstellen für esrort kostenlos persönliche websites homepages bei externe quelle erstellen einer website erfahrungen mit beepworld blog erstellen kostenlos ohne anmeldung beepworld wiki aus erfurt heizung

Technische Informationen

Der Webserver von Beepworld.de wird von AVAYA betrieben und befindet sich in USA. Der Webserver betreibt mindestens 474 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Beepworld.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund der Robots Angaben der Webseite werden folgende Handlungen durch Webcrawler untersagt: das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Open Directory Projekt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:135.125.215.9
Server Betreiber: AVAYA
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Beepworld.de (absolut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:27% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.56 Sekunden (schneller als 61 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:NOODP, index, follow
Dateigröße:37.13 KB (451 im Fließtext erkannte Wörter)
  David Finkenstädt Dr. Thomas Finkenstädt

Königstraße 10
40212 Düsseldorf

  02233 6125146

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
David Finkenstädt, Dr. Thomas Finkenstädt

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
30%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Wordpress.com - WordPress.com: Erstel­le eine Web­site, ver­kaufe dei­ne ..

  • De.wordpress.com - WordPress.com: Erstel­le eine Web­site, ver­kaufe dei­ne ..

  • Zeta-producer.com - Profes­sio­nel­le Web­site selbst erstel­len - einfach auf ..

  • Internetbaukasten.de - Kosten­lo­se Homepa­ge erstel­len mit dem ..

  • Strato.de - STRATO | Ge­dacht. Ge­macht.