Autohaus-merching.de - Home Autohaus Merching

Autohaus-merching.de - Home Autohaus Merching
Zu Autohaus-merching.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: autohaus merching münchen nähe

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:

Betreiber, Adresse und Kontaktdaten
autrado.de Matthias Mielchen
Am Lerchenberg 3
86504 Merching
Telefon: 08233 7399396 Telefax: 08233 7399397 Verantwortlicher/Geschäftsführung: Rainer Lehner, Florian Dimmelmeier

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Jugendfrei ? Die Inhalte der Webseite werden als jugendfrei eingestuft.
Safe for Work ? Es ist sicher die Website in der Arbeit aufzurufen.
Webwiki Bewertung ? Die durchschnittliche Bewertung der Webwiki Nutzer ist mittelmäßig.

Kundenerfahrungen, Hinweise auf Betrug, Seriosität oder Malware sowie allgemeine Erfahrungsberichte von Benutzern finden Sie unter: Autohaus-merching.de Bewertungen

Inhalte und Keywords

Der Author und Inhaber des Copyrights der Website ist Autrado.de Matthias Mielchen. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Autohandel.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Kontakt, Ihre Anfahrt und Unser Standort. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Autohaus-merching.de aufgelistet:

# Beschreibung ? URL der Webseite ?
1. Kontakt /kontakt.php
2. Ihre Anfahrt /routing.php
3. Unser Standort /unser_standort.php
4. So funktionierts /vermittlung-gebrauchtfahrzeuge.php
5. Schnellsuche /schnellsuche.php
6. Video ansehen /info/vermittlung-gebrauchtfahrzeuge.php
7. EU-Neuwagen /
8. Wir suchen für unsere Kunden gepflegte Gebrauchtwagen aller Marken. /www.autowelt-merching.de/info/inzahlungnahme.php
9. 10.990 Fiat 500 1.2 69PS Lounge 3-türig Blue & Me Panorama-Glasdach 15LM City-Servo TZ 05-2014 2 km 1.2 Kraftstoffverbrauch innerorts 64 außerorts 43 kombiniert 51 l100km Benzin CO2-Emission .. /auto-fiat-500-1-2-69ps-lounge-3-tuerig-blue-me-panora..
10. Fiat /liste-fiat-500-A1748.php?art=l

Relevante Suchwörter für das Suchmaschinenmarketing

Für die Website Autohaus-merching.de konnten 3 relevante Begriffe, die für Suchmaschinen-Marketing wichtig sind, gefunden werden. Das Suchaufkommen in dem thematischen Umfeld der Website ist dabei insgesamt sehr hoch. Der durchschnittliche Wettbewerb um Besucher durch konkurrierende Websites ist mittel. Die Klickpreise bewegen sich in einem Bereich von 0,10 bis 1,30 Euro. Nachfolgenden werden die für die Website relevanten Suchwörter aufgelistet und beurteilt.

Suchwort Suchaufkommen ? Konkurrenz ? Klickpreis ?
Autohaus sehr hoch gering 1,20 bis 1,30 EUR
Autohaus audi hoch gering 0,10 bis 0,20 EUR
Muenchen sehr hoch gering 0,50 bis 0,60 EUR

Anmerkung: Die Werte der Tabelle, insbesondere Klickpreise, können je nach Tageszeit, Wochentag oder Besucherherkunft variieren. Webwiki kann keine Gewährleistung für die Richtigkeit der Daten übernehmen.

Ähnliche Websites

Über die Keywords Autohaus, Auto und München konnten ähnliche Websites zu Autohaus-merching.de ermittelt werden. Nachfolgend werden die ähnlichen Websites aufgelistet.

  • Dastelefonbuch.de - Das Telefonbuch Deutschland: Telefonauskunft mit Telefonnummern, Adressen und mehr

    Ähnlichkeitsmerkmale: AutohausMünchen

    Ähnlichkeit:
    44 %

    2 überein-stimmende Keywords

  • Autovertriebssysteme.de - Auto-Kappe.de - Fahrzeugvermarktung im Internet - Professionelle Fahrzeugverwaltung und Auto Programme für Fahrzeughandel und Autohaus. ..

    Ähnlichkeitsmerkmale: AutohausAuto

    Ähnlichkeit:
    40 %

    2 überein-stimmende Keywords

  • Autohaus-ohne-schufa.de - Autohaus ohne Schufa - Auto Finanzierung ohne Schufa

    Ähnlichkeitsmerkmale: AutohausAuto

    Ähnlichkeit:
    40 %

    2 überein-stimmende Keywords

  • Auto-eggert.com - Auto Eggert - Partner für Hyundai, Opel, Skoda, Nissan, BMW und Mini: Homepage

    Ähnlichkeitsmerkmale: AutohausAuto

    Ähnlichkeit:
    40 %

    2 überein-stimmende Keywords

  • Autoeder.de - Willkommen bei der Auto Eder Gruppe im neuen Autoforum

    Ähnlichkeitsmerkmale: AutohausAuto

    Ähnlichkeit:
    40 %

    2 überein-stimmende Keywords

Für weitere ähnliche Websites mit den Keywords Autohaus, Auto, München oder verwenden Sie die Webwiki Suche unter nachfolgendem Link

Technische Informationen

Der Webserver von Autohaus-merching.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online AG. Es werden 71 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Autohaus-merching.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:176.9.78.245
Server Betreiber:Hetzner Online AG
Anzahl Websites:72 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Neuwagenvermittlung-24.de (etwas bekannt), Gaudes.eu (etwas bekannt), Wittkopp-automobile.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:97% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0,41 Sekunden (schneller als 73 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:Index follow
Dateigröße:29,26 KB (600 im Fließtext erkannte Wörter)

Kommentare, Erfahrungen und Bewertungen zu Autohaus-merching.de

Durchschnittliche Bewertung:
(3,1 von 5 Punkte)
Zu der Website Autohaus-merching.de wurden insgesamt 11 Bewertungen bzw. Kommentare abgegeben.
Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.
Herr Anwalt
Herr Anwalt
zur Website Autohaus-merching.de
(1 von 5 Punkte)
Bewertung:

Zitate vom AH:
"...dann halt mit Ansage aufs Maul fallen..."
"...Harz-IV Empfängerin..."
"...Wer nämlich Wind säht, der wird Sturm ernten!!!!..."

auch wenn ihr im (gesetzlich) Recht seid (gerade so evtl.), mit diesen Zitaten, habt ihr eure Seriosität komplett verloren.

An alle Bemängeler der TÜV Berichte, kann ich nur raten, diese mal der Industrie- und Handelskammer zu melden.
Denn wenn die Berichte wirklich stimmen sollten, dass Autos TÜV bekommen und 1 Woche später in einer anderen Werkstatt festgestellt wird, dass dieses Auto keinen TÜV hätte bekommen dürfen...,
dann hat das nichts mehr mit Sicherheit zu tuen, sondern mit kriminellen Machenschaften und wir sind im strafrechtlichen Bereich.
Solange aber alle hier immer nur rummeckern und nichts unternehmen, sehe ich das AH im Recht.

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
+1
Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Moni
Moni
zur Website Autohaus-merching.de
(5 von 5 Punkte)
Bewertung:

Hallo Leute, eure schlechten Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen... Ich habe vor ein Paar Tagen im Autohaus Merching mein 2 Auto gekauft. Wollte erst ein Auto für 550euro kaufen was überigends als übergangs Auto ok gewesen wäre. Nach Besichtigung und guter Beratung der beiden Verkäufer habe ich mich für ein Fahrzeug für 950Euro mit Neu Tüv entschieden.Bin super zufrieden und kann das Autohaus Merching nur weiter empfehlen! Top !! Macht weiter so!

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
-2
Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Brigitte
Brigitte
zur Website Autohaus-merching.de
(2 von 5 Punkte)
Bewertung:

Möchte alle Käufer dringend vor dieser Auto-Vermittlung warnen. Anfangs freundlich- dann definitiv unseriös. Habe eine Mercedes A-Klasse für 2.750 Euro gekauft. Auskunft: der Anlasser sei partiell defekt- aber man lege mir einen gebrauchten bei- der Austausch sei ne Kleinigkeit. Tatsächlich war der Anlasser dann gar nicht zulässig, die Reparatur incl. notwendigem software- Tausch wenige Wochen nach Kauf extrem aufwendig und teuer ( Kosten fast 2000 Euro). Händler wollte mit nix mehr zu tun haben. Nach Auskunft meiner soliden Reparaturwerkstatt: willentlicher und absichtlicher Kundenbetrug bzw. Falschinformation durch den Händler. Habe juristische Schritte eingeleitet und möchte eindringlich vor diesem nicht integeren Händler warnen.

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
-1
Nowotny
Nowotny schrieb vor 11 Monaten

Habe auch teilweise schlechte Erfahrung mit Autohaus Merching. Habe einen Bmw e46 mit 200 000 km und Baujahr 2005, für stolze etwa 6700 € gekauft. Nach einer Probefahrt habe ich einige Mängel entdeckt ,obwohl das Auto in Top Zustand angepriesen wurde. Man hat mit einen Nachlass angeboten, oder der Preis bleibt und sie machen den TÜV neu, was das Auto mit den extrem korrodierten und abgefahrenen Bremsscheiben und Handbremse nie geschafft hätte. Dazu wollte ich Sicherheit das nicht noch mehr Investiert werden muss, vor allem für den stolzen Preis. Für mich war das Auto nur interessant, weil da Mwst drauf war und die Ausstattung sowie den Top Zustand innen. Nachdem ich das Auto mit neuem TÜV gekauft habe, ist das Auto etwa 2 Monate gestanden, weil wir unseren 123d noch gefahren haben bis wir einen Käufer gefunden haben. Danach bin ich etwa 2000 km gefahren ( davon 1200 km in einer Strecke in 2 Tagen). Dann kamen Winterreifen drauf. Dann hat die dortige Fachwerkstatt sich schief gelacht, das dieses Auto TÜV bekommen hat, weil die Manschette zur Antriebswelle komplett durchgerissen war und das ganz sicher schon seit ganz langer Zeit so war, weil gleich die ganze Antriebswelle gewechselt werden musste. Einen riesen Riss in der Manschette und kein Marderbiss. Sie sagten, das war ganz sicher eine Seilschaft. Dann Stand die Handbremse, bis sie gepackt hat, fast am letzten Zahn. Da muss man davon ausgehen , das es wohl nie einen Bremstest beim TÜV mit angezogener Handbremse gegeben hat. Die Handbremse lockert sich nicht so schnell. Sonst wäre das Auto nie den Tüv von den Bremswerten wie auch mit der Manschette durchgekommen. Ich habe mich blöderweise auf den TÜV Siegel verlassen und hätte nie gedacht, weil ich schon seit 30 Jahren mit mehreren Fahrzeugen selber die vorfahre, das so was den TÜV durchkommt. Man hat mir gesagt, das so was nur mit einer Seilschaft funktionieren kann. Autohaus Merching hat sich rausgeredet und mir gesagt, das ich einen Rechtsstreit verlieren werde, weil sie ja nichts damit zu tun haben und der TÜV ja den Siegel darauf gemacht hat. Ich kann es leider nicht mehr beweisen, weil das Fahrzeug leider Monate ungefahren gestanden ist, aber das Gutachten hätte ich bestimmt gewonnen. Aber sich mit dem Autohaus und noch dem TÜV, die alle vom Fach sind, ist sehr langwierig und teuer. Ich habe es mal mit den Mehrkosten von etwa 400 - 500 € belassen und warne nun alle Leute die bei Autohaus Merching und auch wo anders ein Auto mit neuem TÜV kaufen!! Schaut euch die Autos danach genau mit einem Spezialisten noch einmal auf einer Hebebühne an!! TÜV heißt wohl nur noch einigermaßen Sicherheit, wenn ihr selbst damit vorfährt und an die Stelle, die der Autohändler nicht kennt. Auch wenn sie so einen netten Eindruck machen wie die Herren bei Autohaus Merching. Ich bin jetzt schlauer :-(

Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Manni & Gisela
Manni & Gisela
zur Website Autohaus-merching.de
(5 von 5 Punkte)
Bewertung:

Haben gestern unseren "neuen" Gebrauchten im AH Merching bekommen. Waren positiv total überrascht. Alles offen und transparent. Bericht von der ersten TÜV-Prüfung bekommen, Bericht von der zweiten TÜV-Prüfung bekommen, Auto wurde uns mängelfrei und durchrepariert mit 2 Jahren TÜV übergeben. Und das alles für 950 EUR!! Können es immer noch nicht glauben. Besonderen Dank an die freundliche und kompetente Beratung durch Hr. Dimmelmaier. Unser nächstes Fahrzeug kommt auf jeden Fall wieder aus dem AH Merching!!

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
-1
Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Pechvogel
Pechvogel
zur Website Autohaus-merching.de
(1 von 5 Punkte)
Bewertung:

Von dieser KFZ-Vermittlung kann ich nur abraten!!!!
Anstelle von Transparenz gibt es falsche Auskünfte bezüglich der Käuferrechte und windige Verprechungen!

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
0
Max
Max schrieb vor 1 Jahr

Ich stimme dem voll und ganz zu, habe leider die selben erfahrungen gemacht, so wie viele andere.

Brigitte
Brigitte schrieb vor 1 Jahr

Möchte ebenfalls dringend jedem Käufer von dieser Fa.abraten. Unseriös und nicht kundenorientiert. Habe dort eine A-klasse für 2.750 E gekauft: Auskunft: Anlasser sei defekt- eine Kleinigkeit- man lege mir einen gebrauchten Anlasser bei. Dieser erwies sich dann als gar nicht zulässig, Software musste getauscht werden etc.. ( Kosten fast 2000 Euro wenige Wochen nach dem Kauf). Händler wollte nix mehr damit zu tun haben. Nach Auskunft meiner Reparaturwerkstatt: willentlicher und absichtlicher Kundenbetrug. Definitiv kein integerer Händler. Habe juristische Schritte eingeleitet.

Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Kurt M.
Kurt M.
zur Website Autohaus-merching.de
(5 von 5 Punkte)
Bewertung:

ich beobachte nun schon länger die kommentare hier zum autohandel merching . da ich selbst ein fahrzeug dort gekauft habe , muss ich mal eine lanze für die jungs dort brechen . ich wurde von anfang an ehrlich und offen über mängel am fahrzeug informiert und alles war so wie es mir am telefon beschrieben habe . ich habe damals im letzten jahr 550 euro für mein auto bezahlt und fahre es immer noch ohne probleme . was erwarten manche leute für dieses geld ? ich persönlich kann die jungs vom autohaus dort nur empfehlen . offen, ehrlich und sehr nett ! jungs weiter so und lasst euch nicht von unqualifizierten kommentaren runter ziehen !

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
0
Xaver H.
Xaver H. schrieb vor 10 Monaten

anscheinend hast du glück gehabt, denn eine Bekannte von mir hat dort auch ein Auto für 1000 euro gekauft mit neuen TÜV nach drei Tagen ist der Auspuff kaputt gegangen und sie fuhr in eine andere Werkstatt und dort wurde dann festgestellt das die Lenkköpfe und das Lenkgetriebe kaputt ist und der Auspuff schon halb weggefallen ist und solch ein Auto hat neu TÜV da kann doch etwas nicht stimmen und wir werden jetzt rechtliche Schritte durchziehen denn solche Machschaften müssen unterbunden werden

Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

ichbins
ichbins
zur Website Autohaus-merching.de
(5 von 5 Punkte)
Bewertung:

gerne wieder, hab vor wenigen Tagen mein Traumauto im Autohaus Merching gekauft. Sehr nettes telefonisches Erstgespräch. Das Autohaus hält was es verspricht. Super weiter so Daumen hoch. Ausserordentliche, super Geschätsführung,

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
0
Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

triple x
triple x
zur Website Autohaus-merching.de
(1 von 5 Punkte)
Bewertung:

kann nur sagen, ich empfehle dieses autohaus nicht. uns wurde ein unfallwagen (bestätigt von der Werkstatt) als gebrauchtwagen verkauft. wir müssen nun zusätzlich noch reparaturen von mind. 400 euro vornehmen lassen. unseren altwagen verkauft man als guten gebrauchtagen. die werkstatt meinte aber, dass dieser nach februar 2013 definitv keinen TÜV mehr bekommt. der ganze rahmen rostet durch, kupplung defekt etc. und jetzt verkauft das Autohaus es an andere leute. ganz toll.

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
+4
Autohaus
Autohaus schrieb vor 2 Jahren

... kauft für ein paar hundert Euro ein reparaturbedürftiges Fahrzeug bei uns und wundert sich dann, wenn Sie 4 Wochen später einen neuen Auspuff reinmachen muss, der dann angeblich sogar noch 400 Euro kostet... Für 400,- Euro kaufen wir 8 - 10 Auspuffe für einen Fiat... und was dem ganzen dann noch die Krone aufsetzt ist ihr Altfahrzeug, welches wir noch verrechnet haben. Das sollte laut Ihrer Werkstatt komplett Schrott sein (Kupplung defekt und total durchgerostet wurde ihr gesagt)... Komisch ist nur, dass wir nach dem Schweißen lassen eines Rostloches am Einstieg und nach neuen Bremsen hinten einen Tüv ohne Mängel bekommen haben...

Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Autohaus Merching
Autohaus Merching
zur Website Autohaus-merching.de
(5 von 5 Punkte)
Bewertung:

ja Leute so schauts aus, des is zwar a bissi ungewöhnlich, aber wir sind ein KLARTEXT-Autohaus!! Und genau deswegen sind wir auch so erfolgreich und so beliebt bei unseren vielen zufriedenen Kunden!!! Bei uns hat der Kunde die Wahl, entweder er kauft das Auto mängelfrei (schriftlich bestätigt durch Sachverständigengutachten) und Tüv und AU neu (da gehts dann los bei 950,- Euro) oder der Kunde kauft das Auto reparaturbedürftig, das ist dann die Preisklasse bis 500,- Euro... Bei uns kriegt der Kunde bereits am Telefon vollunfänglich über das Fahrzeug Bescheid, auch bei den billigen, reparaturbedürftigen Fahrzeugen... Tja und dann gibts Kunden wie die liebe Frau Kolb, die trotz aller Warnungen und Offenbarungen durch uns das Fahrzeug BMW mit Motorschaden dann trotzdem kaufen (Kaufpreis 400!!!) und dann halt mit Ansage aufs Maul fallen, aber Hauptsache BMW fahren, auch wenns nur für 30 km ist :-) Und liebe Frau Kolb, wenn Sie meinen uns öffentlich mit vollem Firmennamen an den Pranger stellen zu müssen, dann werden wir uns natürlich zu wehren wissen und auch Sie in der Öffentlichkeit mit vollem Namen nennen!!! Wer nämlich Wind säht, der wird Sturm ernten!!!! und @bmwfan: Ja wir können uns solche Kommentare leisten, weil Sie der Wahrzeit entsprechen!! so einfach ist des :-)

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
-9
Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

mel
mel
zur Website Autohaus-merching.de
(1 von 5 Punkte)
Bewertung:

Bei mir hielt das Auto nicht mal 30 Kilometer. Wollte vom Kaufvertrag am nächsten Tag zurücktreten weil ich am selben Tag niemand mehr erreicht habe, was angeblich nicht möglich ist laut diesem Vermittler, dafür ist jetzt mein Auto das funktioniert hat weg, Geld auch und habe weitere Kosten. Vermittler gibt weder mein Geld noch mein altes Auto raus. Ist auch nicht bereit, den Schaden zu reparieren. Empfehle jedem sich gut zu überlegen wo er sein nächstes Auto kauft.

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
+4
Autohaus Merching
Autohaus Merching schrieb vor 2 Jahren

@Melanie Kolb: und nun mal die Fakten: Harz-IV Empfängerin, die einen guten Golf III mit Tüv hat und ihn bei uns gegen einen schlechten BMW mit Motorschaden tauscht, Hauptsache man muss nicht mehr Golf III fahren, sondern lieber BMW!! Ist natürlich so wichtig für einen Hartz-IV Empfänger, dass mann sogar einen Motorschaden in Kauf nimmt, der einem gesagt wurde und sogar im Kaufvertrag steht und sich dann wundert, dass der Wagen nach 30 km stehen bleibt!!! Armes Deutschland und leider mal wieder ein Klischee über Hartz-IV Empfänger, welches sich hier leider mal wieder bestätigt. Ein fahrbereiter Golf III ist natürlich genauso schlecht wie ein alter Röhrenfernseher, dann lieber nen dicken LCD-TV und lieber nen BMW mit Motorschaden! Kann man hier irgendwo den Kaufvertrag hochladen?

mel
mel schrieb vor 2 Jahren

VON WEGEN HARTZ 4 EMPFÄNGER. VOLLER NAME? BÖSER FEHLER. UND AUSSERDEM WAR VON EINEM MOTORNEBENGERÄUSCH DIE REDE DER NICHTS AUSMACHT DA JA DER VORBESITZER EIN JAHR DAMIT GEFAHREN IST. WENN MAN VOM SCHROTTHÄNDLER EIN AUTO HOLT MUSS MAN EBEN AUFPASSEN DAS DER VORBESITZER NICHT IM BRIEF STEHT.

Bmwfan
Bmwfan schrieb vor 2 Jahren

Wie kann das sein das ein angeblich so gutes Autohaus sich solche Kommentare gegenüber Kunden leisten kann wie ( hartz4 Empfängerin ?) und zweitens wenn sie als angeblich so gutes Autohaus wussten das dieser sogenannte BMW einen Motorschaden hat warum kann ich dieses Auto dann online im Internet ausschreiben als Garagen Fahrzeug und superauto darstellen ? Und warum wird von einem Autohaus überhaupt ein Auto mit Motorschaden verkauft ?

Brigitte
Brigitte schrieb vor 1 Jahr

Kann die schlechten Erfahrungen mit dieser Vermittlung nur bestätigen. hab dort einen Mercedes A-Klasse für 2.750 Euro gekauft. Auskunft: der Anlasser sei partiell defekt, aber man lege mir einen passenden Austauschanlasser bei.... weil " keine Zeit in der eigenen Werkstatt sei den auszutauschen"... wär ja aber ne Kleinigkeit.
War blauäugig und habs geglaubt. Der Anlasser hat sich dann als gar nicht zulässig und einbaufähig erwiesen, die Reparatur mit ( scheinbar bekannter!) Notwendigkeit des software-Austausches extrem aufwendig und teuer ( fast 2000 Euro nach wenigen Wochen). Der Händler wollte mit nix mehr zu tun haben, hat sich lapidar verleugnen lassen etc. Nach Auskunft meiner soliden Reparaturwerkstatt handelt es sich um willentlichen, absichtlichen Kundenbetrug, weil scheinbar jeder Autohändler wissen muss, dass Mercedes eine verpflichtende Software- Absicherung hat und nur bestimmte Anlasser erlaubt sind . Absolut unseriös und nicht integer. Möchte dringend vor einem Autokauf bei diesem Händler warnen. Habe juristische Schritte wegen offensichtlicher Täuschung und vorsätzlichem Betrug eingeleitet.

Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Libero
Libero
zur Website Autohaus-merching.de
(3 von 5 Punkte)
Bewertung:

Das erste Auto hat 3 Tage gehalten - dann problemloser Tausch. Das zweite Auto nur 2 Tage. Jetzt muckt der Vermittler!

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
+2
Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:


Neue Bewertung oder Erfahrung hinzufügen:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Ihre Website:

Bewertung:
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten
Top Suchworte zu Autohaus-merching.de
auto autohaus autohausmerching autrado dimmelmeier florian haus km kombiniert lehner matthias merching mielchen münchen nähe rainer