Sie sind hier: Webwiki > auctiongoo.de
Bekanntheit:

Keywords: auctiongoo rights reserved automatically issues party


Erfahrungen und Bewertungen zu Auctiongoo.de

Zu der Website Auctiongoo.de wurden insgesamt 12 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.9 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stephanie Kaiser
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Weitramsdorf, 1 Bewertung

Ich kann vor dieser Firma nur Warnen.Seit 2013 sind wir unseren Geld und Design hinterher gelaufen. Nun im Jahre 2018 wurde endlich Urteil gegen den Geschäftsführer gefällt!Eine damalige Strafanzeige wurde von der Staatsanwaltschaft Coburg eingestellt- dennoch kann ich jeden nur zur Anzeige raten!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Wannersdorfer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Kolbermoor, 1 Bewertung

Ich muss zugeben, ich war anfangs aufgrund einiger, nicht positiver Bewertungen hier etwas skeptisch.
Doch der Kontakt gestaltete sich einfach und schnell. Herr Uzerli hat mich sehr gut betreut. Ich hörte mal paar Tage nichts von Ihm - in dieser Zeit hat er aber schon den ersten Entwurf fertig. Auf meine Nachfrage konnte er mir gleich den Entwurf präsentieren und der gefiel absolut.
Die Nachbesserung erfolgte umgehend und ich bekam die Auktionsvorlage gleich noch in mein Shopsystem eingebaut.
Ich persönlich kann Herrn Uzerli absolut empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Adrian Makowski
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Kommunikation anfangs sehr freundlich und vertrauenswürdig.

Nach ca. 3 Monaten lagen keine Entwürfe vor und Kommunikation nicht möglich. Leider alles per Vorkasse bezahlt. Anzeige sowie Mahnantrag wurden jetzt eingeleitet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina Christian
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir haben ein ebay Template und 3 dazu passende Shoplayouts (Für Plentymarketsshops) machen lassen.
Ok, der Zeitplan wurde zwar nicht ganz eingehalten aber auch nicht eklatant überschritten.
Herr Uzerli versteht sein Handwerk - das kann man nach unserer Erfahrung in der Branche weiß Gott nicht von jedem behaupten. Es funktioniert alles wie es soll . Die Templates sind übersichtlich und sauber programmiert.
Wir werden Kunden bleiben!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul Wendemann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Kirchhain, 1 Bewertung

Die neuen eBay Richtlinen die ab 2017 irgendwann im Lauf des Jahres gelten sollen, gingen mir ziemlich auf die Nerven da ich alle Artikel mit einer neuen Vorlage überarbeiten musste.

Ich hab mir mir eine passende eBay Vorlage von Auctiongoo erstellen lassen, mit dem mitgeliefertem Editor war das bearbeiten der Artikel dann kein Problem.

Die neuen Anforderungen von eBay können also kommen, ich hoffe trotzdem das nicht jedes Jahr neue "Richtlinien" kommen, mittlerweile nerven diese ständigen Änderungen nur noch.

Trotzdem vielen Dank an Auctiongoo für die moderne Vorlage.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mike & Frauke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Osterholz-Scharmbeck, 1 Bewertung

Es ist schon enorm was ein eCommerce Design teileweise kostet. Wir haben Angebote von über 10.000€ erhalten. Für uns als Anfänger in Sachen eCommerce ist es schlicht nicht zu bezahlen.

Wir suchten daher einen Dienstleister bei dem etwas unter 1000€ geht. So stießen wir irgendwann auf Auctiongoo. Der Preis ging voll okay und das Resultat hat uns auch gefallen.

Die Zusammenarbeit war angenehm und wir wurden gut in den Workflow mit eingebunden (Änderungswünsche äußern etc.)

Da wir unseren Shop stets weiter optimieren und erweitern freuen wir uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ergenc
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Schnell, zuverlässig, schick und preiswert - optimal und gerne bei nächsten Projekten wieder!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Für wenig Geld eine responsive Auktionsvorlage für eBay bei angenehmer Zusammenarbeit erhalten .

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Noradis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich war bestimmt kein einfacher Kunde, trotzdem aber wurden meine Wünsche geduldig umgesetzt - das Resutat ist ein modernes eBay Layout. Wir werden demnächst wahrscheinlich ein Afterbuy Shop Layout brauchen, wir werden uns dann wieder an euch wenden. *thumbsup* und weiter so...

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wassersportler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit! Endlich harmoniert unser Onlineshop mit dem Ebay Shop und man kann sagen das wir eine CI haben. Wir sind von dem neuen Design begeistert, die Investition dafür hat sich voll gelohnt. Der Preis war übrigens fair und bezahlbar.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lorenz Kornmeyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Itzehoe, 2 Bewertungen

Wir haben uns nach mehreren Vergleichen für Auctiongoo entschieden. Die Preis/Leistung hat uns überzeugt. Wir haben dann das s.g. Enterprise Paket mit Plentymarkets und eBay Shop Design in Auftrag gegeben.

Die Arbeiten wurden ganz nach unseren Wünschen erledigt. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden, die Zusammenarbeit war angenehm und professionell. Gerne wieder!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mikomedia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Geld per Vorkasse bezahlt. Nach über 2 Monaten noch nichts bekommen.
Es kommen nur leere Versprechnungen die nicht gehalten wurden. Anzeige wurde erstattet.

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Ergänzung vom Bewertenden vor 8 Jahren:
Auftrag wurde nach langem hin und her dann doch noch erledigt . Jedoch werden wir dort niemehr einen Auftrag aufgeben.


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Auctiongoo.de

webwiki auctiongoo ebay template erstellen creativegoo can pascal uzerli auktionsvorlage auctiongoo erfahrungen Trendmaus wikipedia

Technische Informationen

Der Webserver von Auctiongoo.de befindet sich in Frankreich und wird betrieben von OVH SAS. Der Webserver betreibt mindestens 897 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:54.37.94.192
Server Betreiber: OVH SAS
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wasicom.de (sehr bekannt), Counter2go.de (ein wenig bekannt), Sexphantasien.com (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:5% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:0.12 KB

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
73%

12 Bewertungen   
Server Standort
 Frankreich
Vertrauenswürdig 83%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Btb-heilpraktiker.de -

  • Fanfusion.de - Fanfu­sion.de

  • Fightstartv.com - Account Sus­pen­ded

  • Top-umzuege.de - Top-um­zue­ge.de

  • Drcraigchildressblog.com - Dr. Craig Childress: At­tachment Ba­sed "Pa­ren­tal ..