Sie sind hier: Webwiki > anwaltonline.com

Anwaltonline.com - AnwaltOnline - Problem gelöst. | Bereits 350.435 Anfragen (3.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Anwaltonline.com
Bekanntheit:
(Platz # 143816)

Sprache: deutsch

Kostenlose Rechtsinformationen und Rechtsberatung zu fast allen Rechtsfragen: Kostenlose Anfrage vertraulich ⏱ schnell. AnwaltOnline - Problem gelöst.

Keywords: anwaltonline mietrecht rechtsberatung informationen rechtsanwälte anwalt


Erfahrungen und Bewertungen zu Anwaltonline.com

Zu der Website Anwaltonline.com wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.4 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mohamed
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Leider war lein Fall etwas komplizierter aber ich habe einen sehr guten Überblick über die Rechtslage erhalten

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carsten R.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Ich kann nur bestätigen ,das es für uns auch relativ einfach war und das Anwaltsbüro sehr schnell und unkompliziert gearbeitet hat, was somit zum Erfolg und zur vollsten Zufriedenheit auf unserer Seite geführt hat . Wir können das nur weiter empfehlen .

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kreutz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Auf meine Fragen zu dem Fall wurde so ausführlich geantwortet, dass ich in der Lage bin erstmal ohne Anwalt mit der Gegenseite zu kommunizieren, ohne etwas Entscheidendes zu übersehen. Für mich war das auf jeden Fall ein extrem schneller und günstiger Weg, herauszufinden ob ich überhaupt im Recht bin, was ich zu beachten habe, wo ich vorsichtig sein muss usw.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fischer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich schilderte meinen Fall und es hieß,man könne mich ausgiebig beraten, aber erst musste ich über 90 Euro überweisen. Danach bekam ich als Antwort, man könne nichts tun in meinem Fall und dafür habe ich Geld bezahlt, dies muss ja vorher schon klar gewesen sein. Nie wieder!!!
Daher null Sterne! Auf meine Frage, wofür ich das Geld bezahlt habe, kam keine Antwort mehr.

3 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hanne Ahrens
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Erst einmal werden 49,95 € fällig. Was man dafür erhält, ist eine Frechheit. Eine vorgefertigte Antwort, die man auch für umsonst bei google bekommen hätte. Ein Posting auf der website ist aber nicht möglich - jedenfalls wenn es kritisch ist, wird einfach nicht erfasst.

9 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eva
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 2 Bewertungen

Ich hatte gefragt,was meine Mutter als Pflichtteilsberechtigte erbt, wenn Guetertrennung vorliegt.Leider habe ich im Naxhhinein feststellen muessen,die bezahlte Auskunft war falsch.Was natuerlich sehr jnzufrieden stellen war und ich habe auch kein Geld zurueck bekommen,im Gegenteil ich haette fuer eine Erklaerung,wie sie auf die falsche Antwort kommt,noch Geld zahlen muessen.Uebrigens war meine Beraterin auch oben genannte P.K.nehme ich an.

3 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roger Weissberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Also da kann sich manch eine Anwaltskanzlei eine Scheibe von abschneiden, eine ganz grosse Scheibe. Bin total beeindruckt. Habe Sachen erfahren, die ich eigentlich von meinem Anwalt erwartet hätte. Kann ich nur empfehlen !

20 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinrich Becker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Unproblematische Abwicklung, habe nach Angebotsannahme innerhalb von ca. 2 Stunden eine persönliche Beratung erhalten. Auch Rückfragen wurden zügig beantwortet.

24 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ernstine
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Bei Anwaltonline.com kauft man die Katze im Sack.

Vor Vertragsschluss ist Es ist nicht möglich zu sehen wie die Frage beantwortet.

Es wird versprochen Rückfragen zu beantworten und eine konkrete Empfehlung für die weitere Vorgehensweise zu geben.

Die Anwältin P. K. hat meine Fragen allerdings nicht bzw nicht Zielgerichtet beantwortet. Der Informationsgehalt war nur knapp über dem was im Netz zu lesen ist. Bei Antworten wird man mit dem falschen Geschlecht angesprochen.

Rückfragen werden mit zusätzlichen Gebühren Forderungen beantwortet (obwohl Rückfragen inbegriffen sein sollen). Eine Handlungsempfehlung wird selbst auf Nachfrage nicht gegeben.

Von A. T. als Vertreterin der Plattform erhält man keine Hilfe.

4 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Kuala Lumpur, 1 Bewertung

Hat sich gelohnt - bin super beraten worden und das auch noch preiswert. Seite bietet auch haufenweise kostenlose Rechtsinfos an.

24 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Anwaltonline.com

Anwaltonline.com repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema. AnwaltOnline ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Anwaltonline, Arbeitsrecht und Betreuungsrecht. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Anwaltonline.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. An­waltOnli­ne /
2. Ar­beits­recht /ar­beits­recht
3. Bet­reuungsrecht /bet­reuungsrecht
4. eBay-Recht /ebay-recht
5. Fami­lien­recht /fami­lien­recht
6. Miet­recht /miet­recht
7. Pfer­de­recht /pfer­de­recht
8. Reise­recht /reise­recht
9. So­zial­recht /so­zial­recht
10. Ur­he­ber­recht /ur­he­ber­recht

Relevante Themen für Anwaltonline.com

online rechtsberatung erfahrung anja theurer erfahrung anwaltonline.com bewertung anwaltonline anwaltonline.com erfahrungen anwaltonline beratungsdienst erfahrungen anwaltonleine bewertung Rechtsanwalt berlin schmuckkauf in türkei AnwaltOnline GbR Anwalt Online GbR, Inh. Anja Theurer

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 176.52.245.241 von Anwaltonline.com wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Anwaltonline.com hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Anwaltonline.com werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:176.52.245.241
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.41 Sekunden (schneller als 73 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:64.86 KB (913 im Fließtext erkannte Wörter)
  AnwaltOnline GbR

Immanuelkirchstraße 5
10405 Berlin

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Anja Theurer & Malte Winter

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
60%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Anwalt-mietrecht.de -

  • Verzeichnis-sozialrecht.de - Ver­zeichnis So­zial­recht

  • Anwalt.de - An­walt su­chen und fin­den bei an­walt.de

  • Advopedia.de - Rechtstipps & An­walts­u­che mit Ingo Lenßen | Ad­vope­dia

  • Bwlh.de - Ho­rak Rechts­anwälte Han­no­ver: Fa­chan­walt Pa­ten­tan­walt ..