Sie sind hier: Webwiki > anitas-reiterhof.de

Anitas-reiterhof.de - Anita's Reiterhof (2.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Anitas-reiterhof.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Keywords: reiterhof anitas schwanden anita javascript app


Erfahrungen und Bewertungen zu Anitas-reiterhof.de

Zu der Website Anitas-reiterhof.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Evelin Knauß
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Troisdorf, 1 Bewertung

Endlich Sommerferien 23!!! Meine Enkelin - 8 Jahre - hat von mir (OMA) einen Reitkurs zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen. So waren wir für 2 Wochen im schönen Allgäu.Anita´s Reitanlage liegt in einem kleinen Dorf umgeben von Wäldern und Wiesen ganz in der Nähe unserer Unterkunft und machte uns einen Top Eindruck. Endlich wieder eine so wunderschöne Natur und Umgebung erleben zu dürfen, hat uns von Anfang an begeistert und die Vielfalt der herrlichen Pferde haben uns dort sofort wohl fühlen lassen! Auf den riesigen Koppeln durften sie sich austoben und genossen die saftigen Wiesen! Die Pony´s für die Kleinen waren gutmütig und liessen die Kinderherzen sehr rasch schneller schlagen! Die erste Woche war zum Eingewöhnen mit 1 Stunde reiten angesagt - vorher aber putzen und satteln! Das gehört alles dazu, was echt super war und die Kinder Nähe und Vertrauen zu den Pferden gewinnen konnten! So lernten sie von Anfang an den richtigen Umgang mit Pferden! Das Pony von meiner Enkeltochter ging am 2. Tag mit ihr "durch" und versetzte sie etwas in Schrecken. Doch Anita ging sehr einfühlsam auf meine Enkelin ein und die beiden Jugendlichen, die auf dem Hof zuhause sind und sehr gute Pferdeerfahrung hatten, liefen die nächsten beiden Tage neben dem Pony mit, damit meine Enkelin wieder neues Vertrauen fassen konnte und die Freude dort zu sein, wuchs von Tag zu Tag. So wurden aus 1 Stunde - und immer mit dem selben Pony, der jetzt ihr bester Freund wurde - in der nächste Woche gleich ein intensiver 4 Stunden Reitworkshop mit Stall misten, Pflerdepflege und vielen lustigen Gemeinsamkeiten mit den anderen Reitkindern. Anita versorgte die Kinder mit leckerem Mittagessen und so vergingen die 2 Wochen wie im Flug. Der Abschied fiel schwer - sowohl von den Pony´s, wie auch von Anita und ihren Unterstützerinnen! Der Wunsch, nächstes Jahr wieder zu kommen steht schon so gut wie in unserem Kalender 24! Wir wünschen Anita und all den Anwesenden dort eine gute Zeit und viele glückliche und zufriedene Kinder, die auf dem Reiterhof bei Anita viel lernen und erfahren dürfen!
OMA Eli mit Enkelin aus Stuttgart

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annabelle Heike
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir hatten uns sehr auf die Reitferien gefreut.
Leider wurden sie nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten. Das lag nicht an der großen/schönen Anlage sondern an der Art von Anita. Wir wurden wegen jedem Fehler den wir machten sofort barsch geschimpft.
Leider gab es nur ihre Meinung und wir mussten diese aktepztieren sonst hätte es sofort wieder Ärger gegeben.
Nicht nur einmal flossen Tränen.
Es machte uns sehr traurig, dass sie uns das Gefühl gab, nicht reiten zu können. Lob gab es nie, dafür viel Kritik.
Aus diesem Gründen wollen wir das nächste Mal ganz sicher zu einem anderen Reiterhof.
Michaela & Annabelle

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Biene
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Morschen, 1 Bewertung

hallo ich kann mich noch sehr gut an diese Urlaubsvertretung erinnern wie sicher auch einige andere Einsteller. Wir haben sie freundlich darauf hingewiesen doch zum misten das Pferd und auch den schubkarren aus der box zu nehmen da es gefährlich für das Pferd ist. Das Pferd wurde zuvor behandelt und man sollte es bewegen leider hatte die urlaubsvertretung das nicht einsehen und lieber das Pferd mit Futter gefüttert an dem sie sich einfach ohne Erlaubnis bedient hat...
Ich finde diesen stall sehr toll und bin dort auch schon lange einstellerin . Man wird immer so behandelt wie man auch auf die Mitmenschen/Reiter zukommt... und das wird nicht nur bei uns im stall so sein

0 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabi Hartmannsberger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Darmstadt, 1 Bewertung

Ich bin zur Zeit Urlaubsvertretung einer Pferde- Einstellerin auf diesem Anitas Reiterhof, und ich kann Euch sagen, das ich in meiner lebenslangen Reiterlaufbahn noch nie einen Reiterhof mit derart unfreundlichen Leuten erlebt habe, es herrscht dort ein Eiskalter Menschenunwürdiger Umgangston den ich noch nie so erlebt habe, ich kann allen nur Raten Bleibt weit weg von diesem Reiterhof, diese Besitzer sollten erstmal einen Kurs in Sachen Menschenfreundlichkeit absolvieren bevor man diese auf uns Menschen loslässt, diese Leute können weder richtig Grüßen, noch freundlich zurückgrüßen, wenn Sie überhaupt etwas von sich geben, dann nur unfreundliches Beschimpfen und schlechte Unterstellungen, sowas habe ich wie gesagt noch nie erlebt, ich habe Euch gewarnt, mfg. Hartmannsberger

7 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Biene
Biene kommentierte vor 10 Jahren

Daumen runter die urlaubsvertretung hatte leider keine Ahnung was sie da tut und Ratschläge hatte sie uberhoert

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Anitas-reiterhof.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Wir Über Uns, Bildergalerien und Stall & Reithalle. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Anitas-reiterhof.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Wir über uns /index.php/wir-ueber-uns
2. Bil­der­gale­rien /index.php/bil­der­gale­rien
3. Stall & Reit­hal­le /index.php/stall-reit­hal­le
4. Reitun­ter­richt /index.php/reitun­ter­richt
5. Reiterfe­rien /index.php/reiterfe­rien
6. Ap­par­te­ments /index.php/ap­par­te­ments
7. Pfer­de­pen­sion /index.php/pfer­de­pen­sion
8. An­rei­se /index.php/an­rei­se
9. Prei­se & freie Plätze /index.php/preise-freie-plaet­ze
10. Ausflüge /index.php/ausflue­ge

Relevante Themen für Anitas-reiterhof.de

zimmerpreisefüranitasreiterhofimallgäu www.anitas reiterhof in schwanden web.de anitas reiterhof reiten reiterhof pferd wanderreiten reiten in isny anita anitas reiterhof erfahrung anitas reiterhof bewertungen anitas reiterhof Bewertung Anitas Reiterhof

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt 4 weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:18.245.46.94
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Uoc.edu (etwas bekannt)
Sprachverteilung:40% der Websites sind englisch, 20% der Websites sind chinesisch, 20% der Websites sind spanisch, 20% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: CloudFront
Ladezeit: 0.13 Sekunden (schneller als 96 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:0.71 KB (9 im Fließtext erkannte Wörter)
  Anita Doll

Schwanden 10
88316 Isny - Schwanden

  07562 912555
  012 12526023850

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

4 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 70%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.