Sie sind hier: Webwiki > angelpark-knipp.de

Angelpark-knipp.de - Angelpark Knipp (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Angelpark-knipp.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: angelpark knipp gibbinghausen angel park angelparkknipp


Erfahrungen und Bewertungen zu Angelpark-knipp.de

Zu der Website Angelpark-knipp.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rudi
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Was die Leute so Schreiben kann ich nicht Bestätigen.. war am Freitag den 5.Mai 2023 da..
Habe von 08:30 Uhr bis 12:45 Uhr ganze 6 Forellen gefangen. Habe nachher noch Montagen ausprobiert. Hätte noch mehrere Fische Fangen können- aber kann ich nicht Verwerten. Was nicht gelaufen ist ,ist Teig . Teig in allen Formen ging nicht. Habe noch Karpfen gesehen.
Um c.a kam ein Junge und hat in 2 Stunden 3 Fische gefangen - Habe im noch den Kösher gebracht ..
Also : Ich war Zufrieden .....Ach ja : Aufpassen auf den Kleinen Vogel , der dir die Bienenmaden klaut ... ..also Deckel zu ... nim eine in die Hand und der holt die sich..
Fahre bestimmt noch mal hin. Wenn sich was geändert hat Schreibe ich das Natürlich auch .
Gruß: Rudi vom Ehrlichen Angeln

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Stahlschmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Der Angelpark ist nichts, wie es in der Werbung beschrieben wird. Wir (8 Personen)waren von gestern13. 08.2021 bist heute 14.08.2021 im Angelpark Berthold Knipp zum Nachtangeln. Ich meldete 8 Personen für das Nacht und Tag Angeln an. Eine Combi Karte kostet 50, - EuroWir haben 400 Euro bezahlt, und uns wurde versichert, daß 40 Kilogramm Lebendfisch eingesetzt werde. Eingesetzt wurden jedoch 3 Störe und etwa 6 - 7 normale Forellen. Die Störe hatten etwa eine Größe von ca 50-70 cm und hatten ein Gewicht von ca 5 bis 6 Kg. Es wurde von einem Angler nur ein Stör gefangen. Trotz. Alle anderen 7 Angler gingen, trotz allen Bemühungen, leer aus.!Auf Nachfrage, um 8:00 Uhr bei Herrn Knipp, wann er denn den Rest der Fische einsetzen würde, sagte Herr Knipp, dass er keine weiteren Fische an Teich 3 einsetzten werde. 4 Angler waren so enttäuscht uns sauer, daß sie anschließend ihre Sachen zusammen packten und nach Hause fuhren. Ich mit 3 anderen von den 8 Angler hofften darauf, vielleicht doch noch Fische zu fangen, jedoch ohne Erfolg. Und würde mitgeteilt, dass nur an Teich 1 und Teich 3 für das Nachtangeln vorgesehen sind. Dies entsprach nicht der Wahrheit, da 4 Angler sich für das Nachtangeln an Teich 2 angemeldet hatten. Teich 1 war wegen starkem Algenbewuchs ganz gespeert und an Teich 3 schien uns, als wäre dieses Gewässer längere Zeit nicht beangelt worden. Dichter Bewuchs durch Unkraut an den Angelstellen, war nur eins von vielen Probleme. Überhängende Äste der Bäume hinderte uns am auswerfen. Auf dem ganzen Teichwasser schwamm ein grüner Film von Pollenstaub. Für Angler, die eine geflochtene Schnur bevorzugen, ist Teich
3 ein Alptraum. Auch das Angeln auf Grund ist nur stellenweise möglich, entweder man hat Hänger oder der Köder liegt im schwarzen Schlick, so daß man vom Köder kaum etwas erkennen kann. Weil er voller Schlick und Blätter ist. Diese Gewässer sind mit Sicherheit lange nicht ausgebaggert worden, so wie es das Fischereigesetz vorschreibt. Die Gewässer und Ihre Wege sind nicht zu empfehlen. An Teich 1 sind große Schnapp Fallen an der Uferböschung verteilt. Hier ist die Gefahr, daß jemand an der Ufer Böschung ausrutscht, nicht daran zu denken, daß jemand in diese Fallen fällt. Im Wasser sag ich große Ratten Schwimmen Die ganze Anlage schien sehr vernachlässigt. Das Gras auf den Wegen der Anlage ist so hoch, so daß man im Dunkeln, Gefahr läuft zu stolpern oder auszurutschen wenn das Gras zu hoch nass ist.
Meine Bilanz: Ich habe schon viele Angelparks besucht und auch beangelt aber dieser Angelpark ist mit Abstand der ungeflegteste von denen die ich kenne. Als Toilette bietet der Angelpark 2 Dixi Toiletten an, die nicht gekennzeichnet sind, so das nicht zu erkennen ist Für Damen oder Für Herrn. Für die Damen sind diese Toiletten, mehr als nur eine Zumutung.!
Ich kann für diesem Angelpark, keine Empfehlung aussprechen.
Wir sind sehr enttäuscht, da sind wir das erste und das letzte mal gewesen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G.P
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

war das 2te mal beim Angelpark Knipp,
ist überteuert, setzt kaum Fische ein,
waren 8 Leute da, sind nur 2 Fische gefangen worden,
dafür nimmt Knipp 30 Euro,
nicht zu empfehlen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Angelpark-knipp.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Angelpark Knipp" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Telefon, Veranstaltungen und Bilder. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Angelpark-knipp.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. An­gel­park Knipp https://www.an­gel­park-knipp.de
2. Te­lefon /tel:01722512058
3. Ve­ranstal­tun­gen /ve­ranstal­tun­gen/
4. Bil­der /bilder/
5. Zeiten und Prei­se /zeiten-und-preise/
6. An­gel­parkKnippTeich /wp-con­tent/up­loads/2024/03/An­gel­parkKnippTeich.jpg
7. Tei­chordnung /tei­chordnung/
8. dbdbdb11Aug2002012321 /wp-con­tent/up­loads/2024/03/db_db_db_11_Aug_2002_012321...
9. IMG-20240309-WA0029 /wp-con­tent/up­loads/2024/03/IMG-20240309-WA0029.jpg
10. IMG-20240309-WA0030 /wp-con­tent/up­loads/2024/03/IMG-20240309-WA0030.jpg

Wissenwertes zu Angelpark-knipp.de: Das Wort Park bezeichnet nach den Regeln der Gartenkunst gestaltete größere Grünflächen, die der Verschönerung und der Erholung dienen. mehr erfahren

Relevante Themen für Angelpark-knipp.de

weiter angeln angelteich much engeld angelteich much angelpark much engeld angelpark much - gibbinghausen angeln in much angeln in forelenteich much aal fischverkauf im bergischen land Agel. Park. Much

Technische Informationen

Der Webserver von Angelpark-knipp.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 259 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Angelpark-knipp.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:159.69.132.210
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ferienhaus-hinter-dem-deich.de (etwas bekannt), Wibbecke.de (etwas bekannt), Despecial.com (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:47% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.56
Betriebssystem: Debian (Linux)
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.8 Sekunden (langsamer als 53 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:117.22 KB (488 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Angelpark.eu - An­gel­park Breuch - Ihr "Wester­wald" Na­tur­park für Spaß ..

  • Angelnundspass.de - An­geln und Spaß

  • Angelpark-teichhof.de - An­gel­park Teichhof - Home

  • Sauerlaender-anglerglueck.de - Sauerländer Anglerglück - DER An­gel­park im Sauer­land

  • Wetter.com - Wet­ter, Wet­tervorher­sa­ge & Wet­ter­be­richt | wet­ter.com