Sie sind hier: Webwiki > amici-zauber.com
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Amici-zauber.com

Zu der Website Amici-zauber.com wurden insgesamt 19 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.1 von 5 Punkte

5 Sterne
14 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tobias Schlichtling
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Maxhutte-Haidhof, 1 Bewertung

Filiusdiabolus droht mit Strafanzeigen, selbst dann, wenn man einen Proxy hat!!! Der Gastlogin wird immer wieder sporadisch deaktiviert.

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Samariter
Samariter kommentierte vor 7 Jahren

fili droht niemand mit strafanzeige und der gastlogin wird nur nachts abgeschaltet. also man mäöge mal solche unterstellungen lassen, damit macht man sich nur lächerlich

Beitrag kommentieren
schneewölfin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Schön ruhiger chat ohne spinner, bin gerne tag täglich drin.
Man wird aufgefangen und kann einfach lachen und über alles schreiben.

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
neitreiter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Herrieden, 1 Bewertung

kann ich mich anschliesen haben mich wegen meinen nik gefeuert

5 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Freddy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Filius­diabo­lus, die Bewertungen hier sind alle von dir selbst geschrieben, diese User gibts bei dir im Chat nicht, es gibt dort überhaupt keine User, nur Moderatoren und Admins.
Und Spass machts dort auch nicht.Es gibt bessere Chats, wo mehr los ist, drum von mir ein sehr schlecht !!
Grüße, Freddy

24 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Nighthawk
Nighthawk kommentierte vor 7 Jahren

es gibt dort ganz sicher usert. nur weil du dort nicht gern gesehen bist musst du nicht solchen unsinn von dir geben.

Beitrag kommentieren
rené Weber
rené Weber kommentierte vor 6 Jahren

freddy wer bitte ist freddy???? ich habe dich noch nie im chat gesehen und ich bin sehr oft dort. vlt gibt es dich ja nicht, aber die user welche on sind, wenn sie denn da sind, die gibt es sehr wohl. und eines ist sicher, die bewertungen sind ganz sicher nicht von fili. wenn du das so behauptest dann bist du nicht nur sehr eingeengt sondern auch mit recht im chat gesperrt oder geblockt.
mfg rene /spremberg

Beitrag kommentieren
Filiusdiabolus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Mautern, 2 Bewertungen

Hier findet Ihr einen Chat, in dem auf Qualität geachtet wird
Das heißt das dort Störenfriede und Chatter die unlautere Absichten haben sofort des Chats verwiesen werden.
Dadurch wird nicht nur der Jugendschutz gewährleistet sondern auch die Qualität des Chats hochgehalten. Der Amici-zauber ist ein Chat der alten Schule im neuen Gewand und geprüfter Sicherheit,
Es wird wert gelegt auf einen guten Umgangston.
Ladet Eure Freunde ein und habt Spaß beim Chatten.
Registriert Euch werdet Mitglied, in einer ständig wachsenden Gemeinschaft.
Werbefrei und dauerhaft kostenlos!
Unterhaltung:
Im Amici-Zauber hört Ihr Radio Sternenfeuer . Ein gutes Webradio von denen es nicht viele gibt.!!

5 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
maela
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Bayersoien, 1 Bewertung

der chat ist schon okay erscheinen viele neue user
jeder hört dir zu

3 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frankenstein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Ist ein sehr angenehmer Chat mit tollen freundlichen Usern
kann nur einladen vorbei zu sehen und mit zu machen ist nicht schwer in die Gruppe zu kommen sind alle sehr offen für neue User

2 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matrose
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Innsbruck, 1 Bewertung

chat find ich angenehm ,freundliche leute viel spaß und vorallem man wird sehr nett in die gruppe aufgenommen

1 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
linda
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Friedrichshafen, 1 Bewertung

das ist ein super schöner Chat da macht chatten richtig spass sie sind alle dort sehr nett auch die adims und mods

3 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
nabi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Herzogenburg, 1 Bewertung

This chat is super structure of the system , the user and the team little going for nice cozy and peaceful

4 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eisberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Kogl, 1 Bewertung

nette User, netter Admin, nette Mod`s, gerecht ,ehrlich, schöner chat . der Chat für`s leben , ich finde kein chat ist so gut wie der. user lion. Auch sehr menschlich.

3 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
janine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Bruck an der Mur, 1 Bewertung

ich bin positiv überrascht von dem chat muss ich schon sagen,bin mit offenen armen aufgenommen worden, sind alle sehr freundlich,und wenn einer kummer und sorgen hat hat jeder mod dort ein offenes ohr und steht dir mit rat und tat zur seite,der chat ist auch wunderschön gestalltet und wird immer neu gestallt mit verschiedenen hintergrundbildern die sich jeder user selbst einstellen kann, und wenn man sich dabei nicht auskennt wird einem geholfen und es sehr gut erklärt,ich werde diesem chat treu bleiben mit freundlichen grüssen janine

3 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
charmed
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Bruck an der Mur, 1 Bewertung

Ich finde den amici-zauberchat sehr toll, wird regelmässig erneuert und es wird versucht die wünsche und anregungen der user nachzukommen, das team gibt das beste und ist für die user da,und wenn es streit gibt reden die mit den betroffenen ,es ist eine gute freundschaft mittlerweile entstanden zwischen mod, admin.techniker,und user,im chat ist es fast wie in einer familie jeder ist für jeden da und hilft ,bin froh in so einem chat zu sein.

4 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
unbekannt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Friedrichshafen, 1 Bewertung

der ist super der chat man lernt viele nette neue leute kennen

4 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
janus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

ich habe bisher nichts davon mitbekommen dass man verhört wird. und ich muss sagen der chjat gefällt mir besser als mach ein anderer wo es nur um sex und sowas geht.

4 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Flohrian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Laakirchen, 1 Bewertung

War da bisher zwei mal drin und ich wurde auch ohne mailadresse oder sonst was sehr freundlich aufgenommen und ich wurde auch nicht über irgendwas ausgefragt war da einen ganzen abend drin und werde wenn es die zeit zuläßt wieder rein schauen

4 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fire
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Wien, 2 Bewertungen

und nun bald auch videofreigabe für user somit können user in einer gewissen zeit auch mal videos sehen und posten!

3 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
spirit
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Naja, is nich so doll dieser Chat. Man wird erst einmal verhört nach Strich und Faden und Spaß sieht anders aus. Und los is da auch nichts!

15 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Filiusdiabolus
Filiusdiabolus kommentierte vor 8 Jahren

ja wenn man so viel ärger macht wie du olga und dux darfst dich nicht wundern überall wo ihr auftaucht ist unruhe!

Beitrag kommentieren
charlsbronson
charlsbronson kommentierte vor 6 Jahren

Schreibe nicht so einen Müll spi­rit!!!
Filiusdiabolus Chat ist >The Best<
im ganzen Internet Portal.

Beitrag kommentieren
Fire
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Innsbruck, 2 Bewertungen

Der Amici-zauber ist Dein besonderer Ort im Netz für Dich und andere Chatter: Zum Lachen, Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.

Jetzt mit Neuem System: ZE
neue Design frei wählbar, Userprofil,Würfelspiel,Quiz, Chat Voting, Radio Voting und Themenabende

Dem User stehen eine Freundschaftsliste und ein Gästebuch im Profil zur verfügung. Auch über einen kleinen Shop verfügen wir wo man sich mit hilfe der Coins Sondersmilies usw dazu kaufen kann so hat jeder User auf wunsch mal ein Smilie nur für sich

6 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
78%

19 Bewertungen   
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.