Sie sind hier: Webwiki > aluplastcz.cz

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: divel.sk
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Aluplastcz.cz

Zu der Website Aluplastcz.cz wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


horst
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Mexiko, Iztapalapa, 1 Bewertung

Hallo,

Wir haben bei Aluplast CZ Fenster (Ideal 8000), Terrassentür und eine Nebeneingangstüre gekauft und einbauen lassen.
Die Qualität von Fenster und Türen ist aus meiner Sicht OK, aber die Montage und der Service ist wirklich mies. Wir hatten mit RAL Montage bestellt. Die Terrassen- und Nebeneingangstüre hatte bei Lieferung das falsche Maß - wurde von Aluplast gemessen und beim Messen war ein Meterriss vorhanden...
Die Monteure setzten die Fenster und ließen mir etwas Montageschaum da, den ich dann auftragen sollte, wenn ich die Keile entfernt habe (-> teilweise DIY) - Kommunikation mit den Monteuren ging sowieso nur mit Händen und Füßen, deutsch verstanden sie nicht. Ach ja, den Schaum sollte ich dann auch noch selbst abschneiden...
Ich habe mich dann beim Hersteller des Montageschaums (Pichler Chemie) informiert wie den das mit dem RAL funktioniert -> da kommt noch eine Abdichtkomponente drauf.
Bei Aluplast angefragt und die kamen dann auch und trugen das nach der APU-Leisten Montage auf. Sie wollten es nur im Bereich der APU-Leiste auftragen, lt. Hersteller muss der gesamte Schaum innen abgedeckt werden. Nach deutlicher Druckhausübung trugen sie dann überall was auf. Die Ausführung war extrem schlampig, teilweise war der Schaum nicht abgedeckt manchmal waren sogar Löcher die durch bis nach Außen gingen. Wir haben dann noch Abdichtmasse besorgt und das Ganze selbst fertig gemacht.
Die Kommunikation mit Aluplast ist im Ganzen sehr schwierig, bei Beschwerden und Nachfragen bekommt man oft Tage - / Wochenlang keine Antwort.

Nach ca. 1/2 Jahr hingen die Terrassentüren und einige Fensterflügel. Wir haben um Nachbesserung ersucht. Nach 2 Wochen und der 3. Email erhielt ich die Antwort, sie würden es machen wenn sie in der Nähe sind. Nach weitern 2 Monaten habe ich dann die Bedienungsanleitung der Beschläge sowie die Preise für die Arbeiten erhalten. Ich habe dann gefragt, ob das nicht Garantie wäre und wann sie Zeit hätten (im Notfall würde ich dann auch zahlen) gab es keine Antwort mehr.
Aluplast CZ "gibt" zwar 5 Jahre Garantie, sie halten sie aber nicht ein!

Ich kann nur jeden warnen bei diesem Unternehmen zu kaufen bzw. von ihnen Arbeiten durchführen zu lassen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Aluplastcz.cz

[email protected] loc:DE mail pysely.cz loc:DE mail ostrava-ucetni.cz loc:DE mail ostrava-ucetni.cz mail hodinovy-hotel-ostrava.cz loc:DE mail hodinovy-hotel-ostrava.cz mail dlo-ostrava.cz loc:DE [email protected] loc:DE [email protected] loc:DE

Technische Informationen

Der Webserver von Aluplastcz.cz befindet sich in Levice, Slowakei und wird betrieben von VNET a.s.. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:109.74.157.53
Server Betreiber: VNET a.s.
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:divel.sk Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Slowakei, Levice
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.