Sie sind hier: Webwiki > alege.de

Alege.de - Alege – Die erfahrene Online-Rechtsberatung (1.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Alege.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: alege online erfahrene rechtsberatung rechtsanwalts ag


Erfahrungen und Bewertungen zu Alege.de

Zu der Website Alege.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.7 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marius
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Saarbrücken, 1 Bewertung

Innerhalb weniger Stunden eine für mich verständliche Antwort bekommen, Anliegen wurde durch die erste Antwort des RA gelöst.
Hat mir gut gefallen, endlich hat sich meine Rechtsschutz gelohnt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fred Zahlmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Die Klärung zur Finanzierung ging sehr schnell. Die Antwort zu meiner Frage war aber für einen Laien völlig unverständlich. Kurz gesagt die Antwort hatte so gut wie keinen Bezug auf die Anfrage.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Deteno
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Nicht zu empfehlen. Nach 4 Tagen immer noch keine Rückmeldung. Kostenübernahme zugesichert durch die Rechtsschutzversicherung.

Damals schon mal eine Anfrage gestellt und eine Woche auf die Bearbeitung gewartet. Dann nur vage Vermutungen bekommen und mit der Bitte sich direkt an einen Rechtsanwalt zu wenden.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kristian
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Göttingen, 1 Bewertung

Nutzlos und überflüssig. Unterm Strich erhalte ich auf meine Anfrage nach Rechtsberatung lediglich eine vage, wertlose "Fachberatung" und den gut gemeinten Hinweis, mich an einen Rechtsanwalt zu wenden, wenn denn der Schadenswert im Verhältnis steht. Zeitverschwendung. Sonderbar, daß meine Rechtschutzversicherung direkt auf Ihrer Internetpräsenz an diese sonderbare und fragwürdige Art von Service verweist.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rudolf Altmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die Klärung der Finanzierung zu meiner Anfrage erfolgte innerhalb weniger Minuten, das ging schnell. Nun warte ich seit fünf Tagen auf eine Reaktion ...

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ANONYMUS
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Herdecke, 1 Bewertung

Absolut unbrauchbar. Zuverlässig? Schnell? Ich habe nach drei Tagen immer noch keine Antwort erhalten und jetzt kommt das Wochenende. Und das alles trotz Rechtschutzversicherung und kostenübernahme.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Alege.deDie Sprache Alege ist eine fast ausgestorbene nigerianische Sprache, die im Bundesstaat Cross River gesprochen wird. Sie zählt zur Bendi-Gruppe der Cross-River-Sprachen und wird nur noch von 1.200 Menschen gesprochen. mehr erfahren

Alege.de repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Alege - Die Online Rechtsberatung" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Beratungsablauf, Faq und Agbs. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Alege.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bera­tungsab­lauf /bera­tungsab­lauf/
2. Faq /faq/
3. Ale­ge - Die On­li­ne Rechts­bera­tung https://alege.de
4. AGBs /agb/
5. Dienstleister /dienstleister/

Relevante Themen für Alege.de

alege rechtsberatung erfahrungen alege rechtsberatung erfahrung alege rechtsanwaltsgesellschaft mbh erfahrungen alege online plattform alege erfahrung alege devk alege bewertung Erfahrung alege rechtsberatung Alege bewertungen

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Alege.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.1.5 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.48.101
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.1.5
Ladezeit: 0.54 Sekunden (schneller als 63 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:100.66 KB (240 im Fließtext erkannte Wörter)
  alege Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Doktor-Gessler-Straße 6
93051 Regensburg

  0941 5993661800
  0911 3084406217

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Rechtsanwalt Rolf Schmitz-Rosellen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
18%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 33%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Iubenda.com - Complian­ce-Lösun­gen für Un­terneh­men, Web­sites und Apps ..

  • Answer24.de - Home - Web­seiten für Verbrau­cher

  • Adac.de - ADAC: Allgemei­ner Deut­scher Automo­bil-Club

  • Dr-bahr.com - Kanz­lei Dr. Bahr - Kanz­lei Dr. Bahr

  • Bnhof.de - Bürger­netzve­rein Hof – Homepa­ge des Bürger­netzve­rein ..