Sie sind hier: Webwiki > academyofsports.de

Academyofsports.de - Academy of Sports - Bildung schafft Zukunft! (4.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Academyofsports.de
Bekanntheit:
(Platz # 47142)

Sprache: deutsch

Die Academy of Sports steht seit 2005 für berufsbegleitende Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Fitness, Ernährung, Fitnessmanagement und E-Sport!

Keywords: trainer lizenz academy fernstudium ausbildung fitness


Erfahrungen und Bewertungen zu Academyofsports.de

Zu der Website Academyofsports.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rainer Eberle
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Kornwestheim, 1 Bewertung

Ich kann über dieses Bildungsinstitut nur Gutes berichten. Ich bin Sportwissenschaftler und habe inzwischen einige Fachfortbildungen an der Academy of Sports besucht.
Die Lehrbriefe sind sehr ansprechend und hochwertig und die Tutoren/Dozenten immer sehr nett und fachkompetent.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thorsten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Kornwestheim, 1 Bewertung

Ich habe an der Academy of Sports in den vergangenen 2 Jahren beinahe 20 Ausbildungen absolviert und strebe inzwischen die Personal Trainer A-Lizenz und anschließend den Fitnessfachwirt (IHK) an.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich inzwischen sehr von der Academy angetan bin. Anfangs waren die Lehrmaterialien meist ok, aber in diesen 2 Jahren hat sich dort sehr viel getan. Bei einigen Fachfortbildungen muss ich auf andere Institute die IST oder BSA ausweichen, aber diese Institute können inzwischen der Academy nicht was Wasser reichen.
Ruft alleine dort einmal an uns lasst euch beraten, oder testet ein Fernstudium. Ihr werdet schnell erfahren, was ich meine.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lou Xung
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Fernstudium - Ernährungsberater/in B-Lizenz Nachdem ich mich in meinem aktuellen Beruf unterfordert fühle, habe ich mich dazu entschieden, ein Fernstudium zu beginnen. Das Thema Ernährung begleitet mich schon seit Jahren aus der Sicht einer Sportler. Sehr schnell nach der Anmeldung kamen die ersten Lehrmaterialien, in dem sich wirklich alle Informationen befanden, die man brauchte. Ich habe direkt angefangen. Der Zeitaufwand entspricht ungefähr dem, der für diesen Fernstudium angegeben wurde. Die Betreuung über den Online Campus funktionierte immer einwandfrei. Klausuren kamen z. T. schon wenige Stunden nach Einsendung korrigiert zurück. Die Korrekturen waren leicht verständlich. Nun geht es dem Ende meines Fernstudium zu, was mich einerseits freut, anderseits auch traurig macht. Das Lernen macht mir Spaß und die Klausuren waren immer ein gutes Ziel, auf das man hinarbeiten konnte. Ich hatte danach immer das Gefühl, etwas Produktives geschafft zu haben. Ich hoffe, dass ich das Gelernte auch so anwenden kann, wie ich es mir vorstelle. Einen Fernlehrgang oder ein Fernstudium an der Academy of Sports würde ich jedem und immer empfehlen. Wer rastet, der rostet.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Academyofsports.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Die Academy, Service und News. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Academyofsports.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Die Aca­demy /de/die-aca­demy/
2. Ser­vi­ce /de/ser­vi­ce/
3. News /de/new­sue­ber­sicht/
4. Häufig gestellte Fra­gen FAQ - Über­sicht /de/faq-ue­ber­sicht/
5. Aca­demy of Sports /de/
6. Über uns /de/die-aca­demy/ueber-uns/
7. Qua­lität /de/die-aca­demy/qualitaet/
8. Maga­zin /de/magazin­beit­rae­ge/
9. Fördermöglichkeiten /de/ser­vi­ce/foer­dermoeg­lichkeiten/
10. Partnerprog­ramm der Aca­demy of Sports /de/affilia­te-partnerprog­ramm/

Wissenwertes zu Academyofsports.de: Trainer ist im Sport eine Person, die Einzelsportler oder eine Mannschaft strategisch, technisch und konditionell anleitet. mehr erfahren

Relevante Themen für Academyofsports.de

pilates ausbildung matwork laktat leistungsdiagnostik fitnessfachwirt academy sports academy sport

Technische Informationen

Der Webserver von Academyofsports.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Die Website Academyofsports.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Academyofsports.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Die Startseite der Website ist "/de/".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.47.51
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.4.10
Ladezeit: 1.26 Sekunden (langsamer als 67 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:56.58 KB (382 im Fließtext erkannte Wörter)
  Academy of Sports GmbH

Lange Äcker 2
71522 Backnang

  07191 914917
  07191 911416

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Tobias Wenninger

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ist.de - IST-Studieninstitut

  • Safs-beta.de - Trai­ner-Aus­bil­dung: Fit­nesstrai­ner Aus­bil­dung, ..

  • Fernstudiumcheck.de - Fernstu­dium: 108.008 Be­wer­tun­gen auf ..

  • Akademie-sport-gesundheit.de - Akade­mie für Sport und Ge­sundheit | ASG

  • Juhle.de - Fit­ness Pa­der­born