Sie sind hier: Webwiki > abschlusszeit.de

Abschlusszeit.de - Hosted by one.com (3.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Abschlusszeit.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch


Erfahrungen und Bewertungen zu Abschlusszeit.de

Zu der Website Abschlusszeit.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Luna
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Eching, 1 Bewertung

Das Personal war immer sehr freundlich und hat sich immer schnell um unsere Anliegen gekümmert. Auch ist es eine möglichkeit sehr günstig die Abizeitung zu drucken. Man kann unter Anderem 300€ ohne weitere Arbeit einsparen, indem man von abschlusszeit.de bereitgestelte Anzeigen in seine Zeitung einbaut. Die Qualität von den Bildern war in Ordnung.

Trotzdem war ich entäuscht von abschlusszeiten.de. Im Vorhinein haben mir viele Infos gefehlt, sodass ich das Layout mehrfach komplett überarbeiten musste und war so schnell genervt und auch meine Lernzeit für meine Abiturprüfungen hat darunter gelitten. Als Sie geliefert wurden waren sie lieblos verpackt und teilweise verknickt und komplett kaputt. Die Zeitungen wirkten wahllos in die Kartoons reingeschmissen. Mehrere Zeitungen waren verschmutzt und teilweiße auch nass.

Bei dert Reklamation wurde schnell reagiert und mir wurden neue zugesadt, diesmal auch vorsichtiger verpackt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Georg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Neu Isenburg, 1 Bewertung

So druckt man Abizeitungen! Abibuch inkl. Sponsoren.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Abschlusszeit.de

stayfriends gutschein erfahrungen mit abschlusszeit.de erfahrungen mit abschlusszeit abschlusszeit erfahrungen abschlusszeit druck erfahrungen abschlusszeit de erfahrungen abschlusszeit bewertung abizeitung quellen abibuch.de reklamation

Technische Informationen

Der Webserver von Abschlusszeit.de befindet sich in der Nähe der Stadt Copenhagen, Dänemark und wird betrieben von One.com A/S. Der Webserver betreibt mindestens 1489 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Abschlusszeit.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.30.211.38
Server Betreiber: One.com A/S
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Poptastic-party.de (mittel bekannt), Klausvoelker.de (ein wenig bekannt), Kaeferfreunde-emsland.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:77% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.18.0
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Ladezeit: 0.18 Sekunden (schneller als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:192.51 KB (53 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Dänemark, Copenhagen
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.