Sie sind hier: Webwiki > abmahnungen-hilfe.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Abmahnungen-hilfe.de

Zu der Website Abmahnungen-hilfe.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marius
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Kann man hier auch keinen Stern verteilen?

Ich kann von dieser in meinen Augen nicht seriösen Gesellschaft und insbesondere von deren Vertreter Mark Schleicher nur abraten.

Nach einer Abmahnung von Frommer Legal wollte ich eine außergerichtliche Einigung erzielen. Da ich damit keine Erfahrung habe, wollte ich einen Mediator einsetzen. Von Beginn an war Abmahnungshilfe nicht besonders schnell mit der Beantwortung von Emails. Bei der angegebenen Telefonnummer erreicht man nie jemanden und die Emails werden querbeet von unterschiedlichen Personen gezeichnet, teilweise mit Abweichungen in der englischen Übersetzung. Obwohl das alles schon nicht besonders seriös wirkte, habe ich mich dazu entschieden Abmahnungshilfe eine Chance zu geben, weil ich die Sache aus dem Kopf haben wollte. Im Telefonat sagte man mir, dass ein Honorar von 30% der Ersparnis verlangt werden würde (obwohl im Internet 25% steht). Hätte ich mich mal selber drum gekümmert, da hätte ich vermutlich deutlich Geld und Nerven gespart...

Am Ende kam ein Angebot raus wo ich mit Honorar an Abmahnungshilfe immer noch 80% des ursprünglich bereits viel zu hohen Betrag bezahlen sollte. Auf Nachfrage ob dies das letzte Angebot sei, habe ich dann eingewilligt, jedoch kurze Zeit später bemerkt, dass das Honorar von Abmahnungshilfe nicht 30% der Ersparnis waren sondern ganze 40%!!! Als ich darauf hingewiesen habe, wurde mir schnell die Einigung von Frommer zugeschickt und gesagt ich hätte diesem Deal zugestimmt und man könnte nichts machen, im selben Satz wurde mir dann gleich mit ihrem Inkassounternehmen gedroht! Wow... ein ganz starkes Stück!

Ich habe dann nochmal vorgerechnet, dass selbst bei angenommenen 30%+MwSt. (auch wenn von extra MwSt. im Telefonat keine Rede war), die Rechnung zu hoch sei. Seitdem (vor ca. 2 Wochen) keine Antwort auf meine Emails und klärungsversuche. Übers Telefon ist Abmahnungshilfe natürlich weiterhin unerreichbar.

Mein Fazit: Vertraut diesem Laden nicht. Wendet euch entweder an einen Anwalt, der kann auch eine Einigung erzielen oder einigt euch einfach selber mit Frommer! Den Deal den Abhmahnungshilfe ausgehandelt hat, bekommt glaube ich auch jeder selber problemlos hin. Zumindest muss man sich dann nicht mit solch einem kundenunfreundlichen Service rumärgern.

Ich frage mich wirklich wo die ganzen positiven Rezensionen herkommen, ein Schelm wer da böses denkt...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 46.252.18.127 von Abmahnungen-hilfe.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.252.18.127
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:50 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.